KIRCHENMUSIK in KIRCHBARKAU

Wir machen Musik!!!
Einladung zur Hausmusik an St. Katharinen
5. Februar und 19. März 2023
Mit dieser Zeichnung von Janosch laden MusKath und die ev. Kirchengemeinde Kirchbarkau zu zwei Hausmusik-Nachmittagen nach Kirchbarkau ein. Wir laden alle Gruppen ein, die sich in ihrer Freizeit gesanglich und instrumental der Musik verpflichtet fühlen. Dabei steht das gemeinsame mit- und füreinander Spielen im Vordergrund – und weniger die erreichte Perfektion. Wir laden musizierende Familienverbände und Freundeskreise mit bis zu acht Mitspielerinnen und Mitspielern ein – dabei spielt keine Rolle, ob es sich um gesungene, geblasene, gestrichene, gezupfte, getrommelte oder getastete Töne handelt, ebenso welcher Stilrichtung die dargebotene Musike angehört. Ein „Geflügel“ steht zum Gebrauch bereit. Ein Hinweis sollte aber an dieser Stelle erlaubt sein: die Darbietungen sollten etwa 10 Minuten dauern, um möglichst vielen Grüppchen und Gruppen die Gelegenheit zu geben, vor einem wohlwollenden Publikum spielen zu können.

Damit es nicht zu trocken wird und der gegenseitige Austausch von Gedanken und Ideen nicht zu kurz kommt, werden wir in der wohlverdienten Pause zu Kaffee, Tee, Limo und Plätzchen einladen. Wer möchte, bekommt auch einen Glühwein oder Vino ... Der Eintritt ist frei – aber wir freuen uns über eine Spende am Ausgang.

ORT: Jacob-Selmer-Haus (Gemeindehaus Kirchbarkau, Kirchenstr. 7, 24245 Kirchbarkau)
TERMINE:
(1) Sonntag, 05. Februar 2023, 16:00 h (bis ca. 18:00 h)
(2) Sonntag, 19. März 2023, 16:00 h (bis ca. 18:00 h)

Darbietungen pro Gruppe: 10 – 12 Minuten oder weniger.
In der Pause der Hausmusik oder danach reichen wir Kaffee, Tee, Limo, Plätzchen und/oder ein Gläschen Wein oder Glühwein – je nach Witterung.

Damit alles koordiniert werden kann, gibt es hier ein Formular zum Anmelden eines eigenen Beitrags. Bitte beachtet: Wir haben schon diverse Rückmeldungen, aber insbesondere am ersten Termin gibt es noch Zeit - ignoriert bitte den Anmeldeschluss.
Eventuelle Rückfragen bitte an Hajo Götze, 04347 908844 oder info@bko-barkau.de.