KIRCHENMUSIK in KIRCHBARKAU

Im Inneren der Violine

Gesprächskonzert mit Silja Meyer-Zurwelle am Sonntag, den 4. November 2018 um 20:00 Uhr


Eintritt frei - Spende erbeten

Dieses Konzert mit klassischer Musik wird vielleicht doch ein bisschen "unklassich" ablaufen - passend zu dem gesamten Konzept des Abends. Die Violinistin Silja Meyer-Zurwelle wird ein Gesprächskonzert darbieten. Daher soll nicht zu viel verraten werden, das Publikum soll nicht immer schon vorhersehen können, wohin das, was die Künstlerin sagt, dann musikalisch führt. Lassen Sie sich überraschen!

... Silja Meyer-Zurwelle wird an dem Abend etwas aus den Capricen von Niccoló Paganini, aus den Suiten von Georg Philipp Telemann, etwas von Graźyna Bacewicz, von Fritz Kreisler und aus den Partiten und Sonaten von Johann Sebastian Bach spielen. Dazu wird sie den gesamten Raum im Jacob-Selmer-Haus in Kirchbarkau nutzen und auch von verschiedenenen Standorten spielen.